Masthead header

Babybauch

Babybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioSchwangerschaftsshooting GrazSchwangerschaftsshooting GrazSchwangerschaftsshooting GrazSchwangerschaftsshooting GrazBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting outdoorBabybauch shooting StudioBabybauch shooting StudioBabybauchfotografie GrazBabybauchfoto GrazSchwangerschaftsshooting GrazBabybauchfotografie Graz

Babybauchshooting

Das Heranwachsen eines kleinen Lebens ist eine ganz besondere Zeit für die zukünftigen Eltern. Der erste Tritt, der einzigartige Bauch und die unglaubliche Liebe für das noch ungeborene Kind.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist in der 30-36 SSW, da ist der Bauch schön rund und die Mamas fühlen sich sehr wohl. Aus Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, ein schönes Kleid zu finden, deshalb habe ich einige Kleider und Röcke, die nach Lust und Laune verwendet werden können. Du kannst jedoch auch gerne dein „eigenes“ Outfit anziehen, für Tips stehe ich euch gerne zur Seite.

Natürlich gehört der Papa auch auf die Bilder, bitte ebenfalls passend gekleidet. Gerne kann auch euer Haustier mitgebracht werden.