Masthead header

Neugeborene

Neugeborenenshooting

Der beste Zeitpunkt für Neugeborenenfotos ist in den ersten 5-10 Tagen.
In dieser Zeit schläft euer Baby noch sehr fest und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Damit ihr euch in meinem Studio wie zu Hause fühlt ist für alles gesorgt. Eine Couch zum kuscheln, ein Badezimmer, Wickelmöglichkeit, Feuchttücher, Windeln, Flascherlwärmer, Stilleinlagen, Stillkissen, eben alles, was man als frischgebackene Eltern so braucht.

Was euer Baby braucht ist viel Wärme und Kuscheleinheiten, das wird es auch bekommen. Wir haben genügend Zeit dafür. Wenn ihr zu mir kommt, wickeln wir euren Zwerg in eine warme Decke und ihr könnt ihn gerne noch einmal stillen oder ein Flascherl geben. Danach wird bis euer Floh tief und fest schläft gekuschelt.

Jetzt könnt ihr euch entspannen und zusehen wie ich euren Schatz fotografiere. Ihr braucht euch keine Gedanken über Kleidung zu machen, ich habe eine grosse Auswahl an Mützchen, Stirnbändern, Flügeln, Decken, Hosen, Körbchen, Nester und vieles mehr. Auch Blumen verwende ich sehr gerne als Accessoire.

Wir können auch gerne mit eurer Wunschkleidung oder Stofftieren Fotos machen. Natürlich dürfen die ersten Familienfotos auch nicht fehlen, hierfür zieht ihr euch am besten helle Kleidung an, ohne Aufdruck, wenn möglich farblich aufeinander abgestimmt.

Ich werde euren ganz besonderen Zauber der ersten Lebenstage einfangen.