Masthead header

Cake Smash

Cakesmashshooting GrazTortenshooting GrazBadeshooting GrazGeburtstagsfotos GrazGeburtstagsshooting GrazCakesmash Shooting Graz

Geburtstags / Cake Smash und Bade Shooting

Dieser Tag ist etwas ganz Besonderes und sollte auch „besonders“ gefeiert werden. Ein Cake Smash Shooting macht vor allem den 1. Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis. Das Geburtstagskind bekommt eine extra für das Shooting gebackene Torte (entweder ihr bringt eine mit oder ich kümmere mich um darum)  serviert und darf nach Herzenslust naschen, matschen und sich bekleckern. Ganz lustig ist vor allem ein „smash & splash Shooting“, da können die Mäuse in einer warmen Wanne noch ein bisschen plantschen und dabei werden noch ganz besonders lustige Bilder entstehen. Es wird euch bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.