Masthead header

über mich

Hallo,

ich bin Kathi, Mama von zwei wundervollen Kindern, glücklich verheiratet, wohne in Graz, geboren 1986, ganz grosser Tierliebhaber, vom Sternzeichen Löwe, Nutellalöfflerin, natürlich, neugierig, stur, bin Turnschuhträgerin, sensibel, ein Serienjunky, über alles verliebt, bin ein Putzmuffel, bei uns wohnen zwei Hunde, zwei Katzen, Fische, Hühner, Alpakas, Chamäleon James und Fische, liebe es zu kuscheln, bin sehr mitfühlend, Lieblingsjahreszeit ist der Frühling und Herbst, Wärme, Reise viel, gutes Essen, Badewanne, bin geduldig und liebe es besondere Momente mit der Kamera einzufangen.

Seitdem ich die Liebe zur Fotografie entdeckt habe sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen. Jeder Grashalm, jeder Baum, jedes Blatt und vor allem das Licht hat plötzlich seinen ganz besonderen Zauber. Es braucht viel Gespür und Liebe dies auf einem Bild einzufangen. Durch Liam und Aileen ist mir erst bewusst geworden, wie schnell die Zeit verfliegt und dass es so viele besondere und einzigartige Momente gibt, die viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Dank der Fotografie haben wir die Möglichkeit, diese Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Aus diesem Grund ist es der wundervollste Job der Welt für mich, den ich mit ganzem Herzen ausübe.

Das wichtigste für mich ist, dass ihr euch absolut entspannen könnt, deshalb nehme ich mir genügend Zeit und habe nicht mehr als 1 Shooting am Tag, ausgenommen Mini Sessions. Ich fotografiere euch dort wo ihr euch am wohlsten fühlt, sei es auf dem Spielplatz, bei einem Spaziergang, auf einer schönen Wiese oder ihr kommt zu mir ins Fotostudio. Mit unterschiedlichen Accessoires verleihe ich euren Bildern das gewisse Extra.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe möchte ich mit euch gemeinsam bleibende Erinnerungen schaffen.
Das strahlen der Kinderaugen, die Zartheit der Babys, den Zauber der ersten Lebenstage und einzigartige Momente voller Liebe und Glück.

Alles Liebe

Kathi