Masthead header
peach & berries bio picture
  • zart – natürlich – liebevoll

    Hallo,
    ich bin Kathi, Babybauch-, Geburt-, Neugeborenen-, Kinder,- und Familienfotografin in Graz.
    Mein gemütliches Tageslichtstudio ist ganz für Familien ausgerichtet. Accessoires für eure Babys, wundervolle Kleider für werdende Mamas, Spielsachen für eure kleinen Entdecker und vieles mehr.
    Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, auf einen Spielplatz oder an einen Ort eurer Wahl.
    Für die Kleinsten ist es sehr wichtig, dass wir genügend Zeit haben und die nehme ich mir auch, so werden wundervolle und natürliche Erinnerungen entstehen.

Auszeichnungen

Ab und an mache ich auch bei nationalen und auch internationalen Wettbewerben mit.
Ganz stolz habe ich schon einige Auszeichnungen:

Award for Photographers in the Field of Newborn Photography & Maternity Photography :

International Baby Photography Contest Baby Photoawards:

2. Platz Babyflüsterer:

Share to: