Masthead header
peach & berries bio picture
  • zart – natürlich – liebevoll

    Hallo,
    ich bin Kathi, Babybauch-, Geburt-, Neugeborenen-, Kinder,- und Familienfotografin in Graz.
    Mein gemütliches Tageslichtstudio ist ganz für Familien ausgerichtet. Accessoires für eure Babys, wundervolle Kleider für werdende Mamas, Spielsachen für eure kleinen Entdecker und vieles mehr.
    Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, auf einen Spielplatz oder an einen Ort eurer Wahl.
    Für die Kleinsten ist es sehr wichtig, dass wir genügend Zeit haben und die nehme ich mir auch, so werden wundervolle und natürliche Erinnerungen entstehen.

Interview mit ProntoPro


https://www.prontopro.at/blog/mit-gespuer-und-liebe-zum-schoenen-bild

Vor genau 1 Monat habe ich ein spannendes Mail erhalten.
Ich wurde gefragt ob ich für ein Experteninterview zum Thema Babyfotos bereit wäre.
Aber sicher bin ich bereit. Ich hab mich total gefreut, denn mit so einer Anfrage habe ich gar nicht gerechnet.
Gestern habe ich nun den link zu meinem ersten Interview erhalten und bin ganz stolz darauf 🙂

Hier ist der link:
https://www.prontopro.at/blog/mit-gespuer-und-liebe-zum-schoenen-bild

Danke liebes Team von httpss://www.prontopro.at/ , dass ihr an mich herangetreten seid und ich euch ein wenig über für mich schönsten Beruf erzählen durfte.


Alles Liebe

eure Kathi

Share to: